Von Freitag, 13. September bis Sonntag, 15. September 2019 findet im Jagdzentrum Stegenwald das 22. Salzburger Landesjägerschießen statt.

Eine Veranstaltung, die nur alle drei Jahre stattfindet. Übung und Umgang mit der Waffe, Wettbewerbe und geselliger jagdlicher Ausstausch sind gelebte Jagdtradition. An drei Tagen wird in den Schießdisziplinen ermittelt wer am Sonntag das 22. Salzburger Landesjägerschießen für sich entscheiden konnte.

Die Salzburger Jägerschaft lädt alle Mitglieder herzlich zur Teilnahme ein und ersucht den Termin vorzumerken! Wir werden uns bemühen, diese Veranstaltung durch zahlreiche Sachpreise für die TeilnehmerInnen interessant zu gestalten.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir entschieden auf das gewohnte postalische Ladschreiben in diesem Jahr zu verzichten. Die Einladung zum 22. Salzburger Landesjägerschießen wurde in der Fachmedien und auf unserer Homepage publiziert. Eine Einladung per E-Mail ergeht an alle Mitglieder, deren E-Mail Adresse uns bekannt ist.

Die wichtigen Details zu Anmeldung, Kosten, Schießdisziplinen, Schießzeiten, etc. finden Sie hier: Information zum 22. Salzburger Landesjägerschießen

Sponsoren:

Weitere Neuigkeiten

Alle Beiträge anzeigen